Biografie

Mein Name ist Patrick Altendorfer, ich bin 46 Jahre alt und seit 2006 verheiratet mit meiner Frau Marcia. Gemeinsam haben wir zwei Kinder, Salome 14 und Salomo 4 Jahre alt.

Meine frühe Kindheit verbrachte ich in einem Kinderheim, das erste bis sechste Schuljahr besuchte ich in Staad und bis zum neunten Schuljahr lernte ich dann im St.Idda Heim Lütisburg, in der Schweiz.

Mit 16 Jahren begann ich schließlich eine Lehre als Heizungsmonteur, die ich nicht beendete, um dann vier Jahre später als Securitas Nachtwächter mein Geld zu verdienen.

Im Anschluss daran lernte ich den Verkauf im Aussendienst und arbeitete über 12 Jahre bei verschiedenen Versicherungs- und Marketing Firmen.

 

Acht Jahre später machte ich mich dann selbständig im Bereich des Verkaufes von Internetdienstleistungen. 

 

Anfangs 2020 beendete ich meine Selbstständigkeit und arbeite derzeit im Aussendienst Kaltaquise.

 

Als ich mit 39 Jahren zum Glauben an den Herrn Jesus Christus kam, änderte sich mein Leben Schritt für Schritt zu Jesus Christus hin.

Ich eröffnete 2014 meinen ersten christlichen YouTube Kanal GOTT WEISS ES, der bis heute öffentlich ist.

 

2016 übernahm ich als Leiter die damals extreme charismatische Gemeinde Ministério Leão Da Tribo De Judá und führte diese teilweise wieder an den Anfang der Lehre der Apostel zurück.

2018 wurde ich Opfer eines Mordanschlag und überlebte diesen haarscharf.

Gottesdienste;

Jeden Samstag 19:30 Uhr

Freie Evangelische Gemeinde Igreja Jesus Christus

Ministério Leão da Tribo de Judá

Ort:

FEG Wil

Freie Evangelische Gemeinde Wil

Gallusstrasse 15

9500 Wil

Jeden Dienstag ab 19:30 Uhr in St. Gallen

Freie Evangelische Gemeinde Igreja Jesus Christus

Ministério Leão da Tribo de Judá

Ort:

Evang. Methodistische Kirche

Kappelstrasse 6

9000 St. Gallen

Kurzpredigten auf TikTok

Webseite:

  • TikTok
Patrick Altendorfer.jpg